Eröffnung

Hiermit eröffne ich nun meinen Blog. Ich habe vor hier so einiges über mein Leben sowohl real als auch virtuell zu schreiben. Ich selber bin ein Leidenschaftlicher Computerspieler und mache gerade mein Abitur(13. Klasse).

An meinem Pc bin ich entweder am Programmieren mit Linux oder sonst anders, am Zocken von verschiedenen Spielen( WOW, CSS, BF2, Crysis ..., bald auch WAR und später AION) oder aber einfach nur Mukke hören und Youtube durchstöbern.

Zu meinen Hobbys, ich fahre gerne Mountainbike habe zwar gerade einen Ruhepause aber mehrere Jahre lang habe ich diesen Sport aktiv und mit Erfolg betrieben. Demnächst habe ich mir vorgenommen mit Paintball anzufangen weil mir das bis jetzt privat auch sehr Spaß gemacht hat und ich auf dieses in einem Team sehr viel Lust habe. Problem nur das es wenig Vereine gibt aber naja ich finde schon was.

So nun wünsche ich euch Abschließend noch viel Spaß auf meinem Blog, stöbert ruhig alles durch und habt Spaß. Ich werden versuchen jeden Tag min. 1x etwas zu posten und euch am Laufen zu halten.

 

Also mit freundlichen Grüßen

Alex 

20.7.08 02:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung